Über mich

meiner..einer
meiner..einer

Michael, aber auch Maik gerufen

 

*30. Juni vor langer Zeit

 

Beruf:

 

Habe ich, ist aber hier nicht relevant. Diese Seite ist meiner Leidenschaft zur Fotografie gewidmet, welche ich mit euch gerne teilen möchte.

Fotografieren, heißt für mich, den Augenblick Dauer zu geben, Erinnerungen schaffen.

es muss nicht immer ein " perfektes " Bild dabei entstehen. 

Denn zu einem Guten Bild gehören immer zwei:

     der, welcher fotografiert und

     der, welches das Bild betrachtet.

 

Qualifikationen:

 

Kein gelernter Fotograf, Laie aus Leidenschaft zur Fotografie.  Kein Photoshop *oldie*. Ohne

Fotostudio. Fotografieren bei natürlichen Licht. Meine Ausrüstung sind zwei gesunde Füße,

ein wacher Verstand und ein Auge, welches mit dem Herzen sieht und viel Fantasie ;-).

 

 

  In der Hoffnung noch lernfähig zu sein.